Aktuelles

Schützenausflug 2018


Am vergangenen Samstag starteten die Waidmannsheil Schützen Richtung Ruhpolding.

Nach einer kleinen Brotzeit ging es weiter in die Chiemgau Arena. Hier war eine 1 1/2 stündige Führung urch das Biathlonstadion.

Man erfuhr sehr viel über das Stadion und den Biathlonsport. Anschließend war Mittagspause auf der Winklmoos Alm.

Nach dem Mittagessen konnte man einen Spaziergang machen oder Sonne genießen.  Weiter ging die Fahrt nach Salzburg zum Hangar7.

Hier konnte man Formel 1 Boliden, Motorräder und Flugzeuge von RedBull besichtigen.

Auf der Heimfahrt kehrte man noch in einem gemütlichen Lokal zur Brotzeit ein.

Zuhause angekommen, waren sich alle einig, einen schönen Tag bei herlichem Wetter erlebt zu haben.

Ausflug1.JPG - 702.67 KB

Ausflug2.JPG - 686.74 KB

Ausflug3.JPG - 672.27 KB

Ausflug 2018.JPG - 740.35 KB

Ausflug4.JPG - 545.29 KB