Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2019


 

Am 5. Oktober fand die Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung der 2. Schützenmeisterin Christine Salzberger und einer Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder informierten Schriftführerin Christine Scholz und Sportleiter Thomas Salzberger über die Aktivitäten und Erfolge der vergangenen Saison.

Nachdem Kassiererin Vivien Wischer den Kassenbericht vorbrache und die Vorstandschaft entlastet wurde, standen als nächstes Ehrungen auf dem Programm.

2. Schützenmeisterin Christine Salzberger, Bürgermeister Max Schadenfroh und Gauschützenmeister Hans Lautenschlager ehrten Anna-Maria Salzberger, Eva Kastenmeier, Erich Straubinger, Helmut Wandinger und Hans Bednarik für 25 jährige Mitgliedschaft im Verein, beim BSSB und DSB.

Für 50 Jahre wurde Hans-Peter Lindhuber geehrt.

Nachdem letzten Punkt, "Wünsche und Anträge" , gab die Schützenmeisterin die anstehenden Termine bekannt.

 

Die Schießsaison beginnt am 17. und 19. Oktober

Am 26. Oktober ist die Prisverteilung vom Anfangschießen.

Am 14. 16. 21. und 23. November findet das Königschießen statt.

Hierzu findet die Preisverteilung am 23. November statt.

Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung und Nikolausbesuch ist am 14. Dezember ab 19 Uhr.

Am 18 Januar 2020 findet der Gauschützenball in der Arcoquelle Adldorf statt.