Aktuelles

Königsfeier


Am 23. November fand unsere Königsfeier statt.

Nach der Begrüßung und einer deftigen Brotzeit las Sportleiter Thomas Salzberger die Ergebnisse vom 6. Schießabend vor.

Anschließend wurden Katja und Marco Zaruba für ihre hervorragenden Leistungen auf Gauebene geehrt.

Zaruba2.JPG - 1.78 MBZaruba 1.JPG - 1.79 MB

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss spannte Schützenmeister Holger Scholz die anwesenden Mitglieder nicht mehr lange auf die Folter und gab die neuen Schützenkönige bekannt.

Simon Hallschmid wurde mit einem 48,1 Teiler neuer Jugendkönig gefolgt von Fabian Zaruba (50,1Teiler) Auf Rang 3 und 4 folgten Marian Huber und Anna-Maria Damböck.

                                               Simon.JPG - 1.87 MB

Bei den Erwachsenen holte sich mit einem 6,3Teiler Xaver Hallschmid die Königswürde. Marco Zaruba folgte auf Rang 2 mit einem 34,6 Teiler und Christine Scholz erreichte mit einem 35,4 Teiler Platz 3. Nach der Bekanntgabe der Könige gab es Kaffee und Kuchen. Man saß noch lange zusammen und feierte die neuen Schützenkönige.

                                                 xare.JPG - 1.16 MB