Aktuelles

 

 

Weihnachtsfeier 2013

 

Am 21. Dezember fand die Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung statt. Schützenmeister Holger Scholz freute sich bei seiner Begrüssung über den zahlreichen Besuch.

Sein besonderer Gruß galt Ehrenfahnenmutter Anna-Maria Hallschmid, Festmutter Julia Stömmer, Ehrenschützenmeister Herbert Hallschmid einigen Gründung- und Ehrenmitgliedern, Marktrat Josef Salzberger und allen Jungschützen und Schützen.

Nach dem besinnlichen Teil der von Anna-Maria Damböck, Emma Damböck, Christine Salzberger und Robert Beer gestaltet wurde, übernahm Markus Beer das Wort.

Er brachte gekonnt alles an die Frau (den Mann) und erzielte somit ein hervorragendes Ergebnis. Nachdem dieses bekanntgegeben wurde, bedankte sich Holger Scholz bei allen für das Ergebnis. Desweiteren bedankte er sich bei allen, die zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen habe. Zum Schluss wünschte er allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Die Schützenfamilie feierte noch in gemütlicher Runde.